Zur Unterstützung unseres Bereichs Unterhaltsreinigung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Objektleiter*in / Kundenbetreuer*in (m/w/d)
Was Sie mitbringen müssen:
- Spass am Umgang mit Menschen
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Stressresistenz
- ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Kenntnisse im Umgang mit PC, Smartphone, Tablet (Windows und iOS), Social-Media Kanälen und Messengern
- Führerschein Klasse B
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung
- Objektleitung
- Fachberatung
- Auftragsmanagement
- Personaleinstellungen
- Team- und Mitarbeiterführung
- Materialdisposition
Eine detaillierte Aufgaben- und Tätigkeitsbeschreibung lassen wir Ihnen gerne im Vorfeld Ihrer Bewerbung per eMail zukommen!
Was wir Ihnen anbieten können:
- ein nicht alltägliches und sehr abwechslungsreiches Arbeitsumfeld bei einem der führenden Gebäudereiniger im Südwesten Deutschlands
- sozialversicherungspflichtige Anstellung in Vollzeit
- garantiertes Fix-Gehalt plus Provisionen
- arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
- freie Arbeitszeiteinteilung
- hybrider Arbeitsplatz (Büro & Homeoffice)
- Firmenfahrzeug
- Laptop
- Smartphone
- Tablet
- Aus- und Weiterbildungsangebote
- ausführliche Einarbeitung und Organisationsunterstützung durch unser Backoffice
Ihre schriftliche Bewerbung - bevorzugt per eMail - richten Sie bitte an:
- Gebäudereinigung Jeblick GmbH
- z. Hd. Carina Groh
- Otto-Hahn-Straße 4
- 67661 Kaiserslautern
- carina.groh@jeblick-gmbh.de
Wir weisen darauf hin, dass wir postalisch eingereichte Bewerbungen nicht zurück schicken!