Wir suchen eine/n Finanzbuchhalter*in (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Teams am Hauptsitz in Kaiserslautern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Finanzbuchhalter*in

Was Sie mitbringen müssen:

  • Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung und des Rechnungswesens, oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Spass am Umgang mit Menschen
  • eigenverantwortlichem arbeiten
  • Organisations- und Kommunikationstalent
  • Sicherer Umgang mit PC und MS Office

Ihre Aufgaben:

  • selbstständiges führen der laufenden Tätigkeiten in unserer Finanzbuchhaltung
  • bearbeiten und buchen der Transaktionen aller Banken, Debitoren und Kreditoren in Eigenregie unter Verwendung einer branchenspezifischen Software
  • abstimmen der laufenden Konten des Unternehmens
  • führen und überwachen aller Zahlläufe und Fristen
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Weitere Details zu Aufgaben und Tätigkeiten besprechen wir gerne nach Eingang Ihrer Bewerbung.

Was wir Ihnen anbieten können:

  • ein nicht alltägliches und sehr abwechslungsreiches Arbeitsumfeld bei einem der führenden Gebäudereiniger im Südwesten Deutschlands
  • sozialversicherungspflichtige Anstellung in Teilzeit (25 bis 30 Std. je Woche) 
  • arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • individuelle Weiterbildungsangebote
  • ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch unser Backoffice

Ihre schriftliche Bewerbung - bevorzugt per eMail - richten Sie bitte an:


Wir weisen darauf hin, dass wir postalisch eingereichte Bewerbungen nicht zurück schicken!

Kommentare sind deaktiviert.