fbpx

Weitere erfolgreiche Gesellenprüfungen!

Im Dezember haben unsere Auszubildenden aus dem Fachbereich Sonderreinigung erfolgreich ihre Prüfung zum Gesellen des Gebäudereinigerhandwerks abgelegt. Wir gratulieren Tim Klaputek und Bryce Leonhardt zur bestandenen Prüfung und bedanken uns für ihr Engagement während ihrer Ausbildungszeit.
Tim Klaputek wird unser Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen und eine neue Position im großväterlichen Betrieb annehmen. Wir wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.
Bryce Leonhard, der seine Lehrzeit verkürzte und die Prüfung bereits 6 Monate vor dem eigentlichen Ausbildungsende erfolgreich abgelegt hat, wird künftig unsere Fachabteilung Sonderreinigung unterstützen.
Mit diesen beiden Auszubildenden können wir für das Jahr 2020 nun insgesamt vier erfolgreiche Abschlußprüfungen zum Gesellen des Gebäudereinigerhandwerks vermelden.

Kommentare sind deaktiviert