Team-News

Nach seiner erfolgreichen Weiterbildung zum staatlich geprüften Desinfektor (EU-Zertifizierung nach DIN EN ISO/IEC 17024) hat unser Gebäudereinigermeister Nico Winkler im Oktober 2023 nun auch die Qualifizierung zum geprüften Tatortreiniger erlangt. Der Spezialisierungskurs wendet sich nur an Desinfektoren und Gebäudereiniger und behandelt konkret die Auffundorte von Verstorbenen.

Weiterhin freuen wir uns über zwei neue Gesellen in unserem Team. Cristian Halmaciu aus dem Team für Glas- und Sonderreinigung, sowie unser UHR-Mitarbeiter Christian Rößling, haben im Lauf der letzten Monate die Ausbildung zum Gebäudereiniger-Gesellen absolviert und im Oktober erfolgreich ihre Prüfungen abgelegt.

Unsere Objektleiterin Lisa Wallad hat im September erfolgreich ihre Weiterbildung zur Fachwirtin Reinigung und Hygiene abgeschlossen. In diesem praxisnahen Lehrgang werden neben aktuellem Wissen zu Reinigungs- und Hygienetechniken, auch praktikable betriebswirtschaftliche Techniken wie Auftrags-, Qualitäts-, und Projektmanagement behandelt.

Last but not least begrüßen wir unsere langjährige Mitarbeiterin Melanie Arslan als Objektleiterin in der Vorderpfalz. Wir freuen uns sehr, das Melanie nach über 10 Jahren im Berich der Unterhaltsreinigung die neue Herausforderung angenommen hat und uns ab sofort in leitender Position unterstützt.

Kommentare sind deaktiviert