fbpx

Maja Pfaff gewinnt Malwettbewerb 2020

Bereits seit 2002 veranstalten wir unseren Malwettbewerb für Kinder. Das jeweilige Siegermotiv ziert unsere begehrten Editions-Tassen, die im Dezember eines jeden Jahres produziert werden. Teilnehmen können ALLE Kinder die zum Einsendeschluss maximal 10 Jahre alt sind.

In diesem Jahr hat unsere Jury aus über 50 eingesendeten Bildern das Motiv der zehnjährigen Maja Pfaff zum Gewinner gekührt. Wir sind der Meinung, dass ihr Motiv zu diesem verrückten und mehr als ereignisreichen Jahr passt. Es strahlt Zuversicht aus und macht Mut, dass die aktuelle Situation schon bald überstanden ist.

Alle Teilnehmer erhalten schon bald ihre Preise und unser Dankeschön-Event für die kleinen Künstler ist aufgrund der aktuellen Lage für 2021 in Planung. Unsere Kunden und Mitarbeiter können sich schon heute auf die diesjährige Editionstasse freuen, die wir im Dezember verschenken werden.

Kommentare sind deaktiviert