fbpx

KidsClub on Tour

Während die neuen Editionstassen mit dem Motiv unserer aktuellen Gewinnerin, Anni Uhrig, bereits verteilt werden, ging's am 06. Dezember 2016 mit allen Teilnehmern des diesjährigen Malwettbewerbs auf große Tour nach Neustadt!

Unser Dankeschön war eine Nikolausfahrt mit dem Kuckucksbähnel des Eisenbahnmuseums Neustadt

Die Fahrt führt unsere kleinen Künstler zunächst von Neustadt über Lambrecht bis zur Endstation in Elmstein. Während der Reise wurden die Kinder im weihnachtlich dekorierten Zug vom Nikolaus beschert. In gemütlicher Atmosphäre und in der Abenddämmerung konnten sie sich dann mit warmen Getränken und einem Imbiss, bei einem gut einstündigen Aufenthalt auf dem Weihnachtsdorf am historischen Bahnhof in Elmstein, stärken. Anschließend ging es wieder zurück zum Bahnhof in Neustadt und auf die Heimreise nach Kaiserslautern.

Unsere Siegerin erhielt, zusätzlich zur Kuckucksbähnel Fahrt, eine individuelle Bowling Party für bis zu 20 Freunde! Neben Spaß und Spiel enthält der Gutschein auch die Speisen, Getränke und ein Bowling-Diplom für alle Teilnehmer.

Unsere Teilnehmer des Malwettbewerbs, die von weit entfernten Teilen der Republik sind - z.B. aus Großenhain bei Dresden - und deshalb nicht an der KidsClub Tour teilnehmen konnten, erhielten ein dem jeweiligen Alter entsprechendes Gesellschaftsspiel.

Kommentare sind deaktiviert