fbpx

Fortbildung bei der Staehle Gruppe

Praxistests, Innovationen und Visionen in der Reinigungstechnik

Anfang Oktober waren unsere Objektleiter/innen und zahlreiche Mitarbeiter/innen der Fachbereiche Unterhalts- und Sonderreinigung zu einer Weiterbildung bei der Staehle Gruppe eingeladen.

Nach einer ausführlichen Besichtigung der Produktion des Geschäftsbereichs Columbus Clean und verschiedenen Maschinenschulungen, wurden die neuesten Innovationen der Reinigungstechnik vorgestellt und der vielseitige Einsatz aktueller Reinigungsmaschinen im Detail vorgestellt.

Abgerundet wurde die Weiterbildung mit Praxistests zum ergonomisch optimalen Bedienen von Einscheibenmaschinen und einer eingehenden Schulung zur Fehlersuche und -analyse bei Reinigungsmaschinen und Staubsaugern.

Wir danken unserem langjährigen Partner und Lieferanten recht herzlich für die Produktionseinblicke und die Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen.

Kommentare sind deaktiviert