FairWayMasters Charity 2019 – 22.222,- Euro Spendenerlös!

FWM_Charity_Logo2019_KONSTRUKTION

FairWayMasters Charity 2019 - ein voller Erfolg dank besonderer Menschen und Sponsoren.

Als wir die FairWayMasters Ende letzten Jahres aus ihrem Dornrößchen-Schlaf geweckt haben, stellten wir den geplanten Charity-Event unter das Motto „Sport & Begegnungen“. Es sollten Begegnungen zwischen Menschen werden - zwischen Unterstützerinnen und Unterstützern und denen, die unsere Unterstützung brauchen. Wir wollten die oft zitierte „gleichberechtigte Teilhabe“ an diesem Tag leben und zeigen, dass die Inklusion von Menschen mit Handicap eigentlich nur eine Hürde hat, nämlich die, die Inklusion in unserer Gesellschaft einfach zu leben und dadurch zur Selbstverständlichkeit werden zu lassen!       

Wir wussten aus der Vergangenheit, dass unser Team problemlos in der Lage sein wird diesen Golf-Event zu realisieren - auch wenn es mit sehr viel Arbeit und unzähligen Nachtschichten einher gehen würde. Aber nur Dank der Hilfe, des Engagements, der finanziellen und/oder materiellen Unterstützung und Spenden aller Teilnehmer und Sponsoren, wurden die FairWayMasters Charity 2019 mehr als ein Golf-Turnier. Sie wurden zu ETWAS GANZ GROSSEM!    

Unser besonderer Dank geht an die Lebenshilfe Bad Dürkheim, die uns mit ihrem hervorragendem Team ein außergewöhnliches Catering am Halfway-House gezaubert und für einen tollen Getränkeservice auf den Bahnen gesorgt hat. Ein großes Dankeschön geht auch an Kay Scheffel - seine Show hat unserem Sommernachts-Dinner einen ganz besonderen Glanz verliehen. Für den ausgezeichneten Service, die tollen Speisen und die großzügige Spende, möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Gani Ince und Jennifer Rojban vom Landgasthaus Röderhof bedanken. Einen großen Anteil am finanziellen Erfolg des Abends gebührt auch Michel Friess, dessen Pop-Art Bild ‚Marilyn’ für die stolze Summe von 3.200,- Euro eine neue Besitzerin gefunden hat. Die Abschlagsgestaltungen von Dreilich Edelstahlverarbeitung, Aero Pack und Planet Bowling, sowie die Sonderaktionen „Hole-in-one“, „Crazy Drive“ oder „Hit the green“, haben das Turnier auf dem Platz abgerundet und auch hier die Messlatte für zukünftige Events recht hoch gelegt. Unser Dank gilt auch all unseren Preis- und TeeOff-Sponsoren, die sich mit hochwertigen Preisen eingebracht und damit all unsere Vorstellungen weit übertroffen haben. Last but not least ein ganz herzliches Dankeschön an unsere prominenten Mitspieler und Gäste, Harald Layenberger, Martin Wagner und Florian Dick. Mit der Einladung von 50 FCK-Fans der Lebenshilfe in die Layenberger-Loge bei einem FCK-Heimspiel, hat uns Harald Layenberger alle überrascht und ein tolles Folge-Highlight für das Team aus Bad Dürkheim in Aussicht gestellt. Weiterhin im besonderen zu erwähnen sind Wolfgang und Kathrin Stein, die nicht nur zwei Bahnen gebucht hatten, sondern darüber hinaus die Spendensumme noch einmal erheblich erhöht und aufgerundet haben - herzlichen Dank dafür.

Allen Beteiligten der FairWayMasters Charity 2019, egal ob auf oder neben dem Platz, ob Mitspieler, Gast oder im Organisations-Team, allen gilt unser höchster Respekt! Gemeinsam haben sie aus unserer Idee einen wirklich außergewöhnlichen Event werden lassen, der einen Gesamterlös in Höhe von 22.222,- Euro für die Lebenshilfe Bad Dürkheim eingespielt hat.

Kommentare sind deaktiviert