fbpx

Es lohnt sich IMMER, …

wenn sich die Mitarbeiter mit dem Unternehmen identifizieren und sich für unsere Gemeinschaft engagieren!!!

Im ersten Quartal des Jahres hatten wir unsere Belegschaft darum gebeten, das Unternehmen aktiv bei der Suche nach neuen Mitarbeitern zu unterstützen. Unter allen Teilnehmern, die eine Empfehlung für einen neuen Kollegen an unsere Personalabteilung übermittelten, wurde ein nagelneues iPad Air2 von Apple verlost. Am 08. Juli 2016 wurde der Gewinner für das 2. Quartal 2016 gezogen.

Gewonnen hat unsere Mitarbeiterin Kim-Tamara Stankovic, die gerade erst ihre Ausbildung zur Gebäudereinigerin mit Bravour bestanden hat. Die Übergabe des Gewinns erfolgte noch am selben Tag bei einem Feierabend-Kaffee in unserer Zentrale in Kaiserslautern.

Die Preisübergabe bedeutete auch das Ende der Aktion, die eigentlich bis zum Ende des Jahres hätte weiterlaufen sollen. Leider erhielten wir in den letzten Wochen, neben guten Empfehlungen und Kontakten, eine Vielzahl von "Jux-Empfehlungen". Da wir alle Personen, die als neue Mitarbeiter empfohlen wurden, persönlich kontaktiert haben, stellte sich schnell heraus das falsche Telefonnummern, erfundene, oder in festen Arbeitsverhältnissen befindliche Personen an uns übermittelt werden. Da diese Falschmeldungen mit einem sehr hohen Arbeits- und Zeitaufwand herausgefiltert werden müssen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden die Aktion am 30. Juni zu beenden.

Kommentare sind deaktiviert