Da wir, Christian Knoll und Richard Föhre, uns in den nächsten Jahren sukzessive aus dem direkten operativen Geschäft zurückziehen werden, wurde die Geschäftsleitung der Gebäudereinigung und Gebäudedienste Jeblick mit Jana Kaiser und Mario Ditzel verstärkt.
Die Bereiche Personal und kaufmännische Verwaltung werden künftig von Jana Kaiser, der technische Bereich und das Marketing von Mario Ditzel geleitet. Wir freuen uns sehr, dass die Beiden die Herausforderung angenommen haben und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg in den neuen Positionen. Darüber, dass sie außer ihren ausgeprägten Fähigkeiten auch neuen Schwung und sehr viele neue und innovative Ideen in die beiden Unternehmen bringen werden, sind wir uns sicher. Nicht zuletzt aus diesen Gründen ist unsere Wahl genau auf sie gefallen.
Für unsere Kunden und deren Auftragsbetreuung bleibt alles erst einmal beim Alten. Selbstverständlich stehen auch im neuen Jahr die bekannten Kontakte aus Objektmanagement, Objektleitung, Verwaltung und Geschäftsführung zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und verbleiben
mit den besten Grüßen aus Kaiserslautern