Zertifiziert nach DIN EN ISO

Bereits seit Juni 2002 sind wir berechtigt, das RAL Gütezeichen GZ 902 der Gütegemeinschaft Gebäudereinigung zu führen. Im Februar 2017 folgten nun die Zertifizierungen nach DIN EN ISO.

Nach umfangreicher Vorbereitung folgte im Februar diesen Jahrs das Audit zur Zertifizierung nach DIN EN ISO. Unseren Dienstleistungen im Bereich des Gebäudereinigungsmanagement wurden hierbei, ohne Abweichungen, die notwendigen Vorraussetzungen bescheinigt. Damit ist die Gebäudereinigung Jeblick GmbH seit 13. Februar 2017 nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziert.

Wir danken unserer Qualitätsmanagement Beauftragten Kathrin Kairies für ihr Engagement während den Vorbereitungen und Audits, unseren Objektleiterinnen für die hervorragende Umsetzung in den Objekten.

Kommentare sind deaktiviert