Unterhaltsreinigung

Reinigen - Pflegen - Schützen

Glas- und Rahmenreinigung

hell - freundlich - offen

Teppich- und Polsterreinigung

Das Anti-Aging-Programm für Ihr Inventar!

Baureinigung

Leistung, die sich von Beginn an rechnet!

Fassadenreinigung

Für einen sauberen Auftritt!

Photovoltaik

Reinigung bringt Watt!

Jalousienreinigung

Der Sonne entgegen!

Gebäudedienste und Management

Innovationsfreude und vorbehaltlose Kundenorientierung!

Kooperationen

Fair geht vor!

Für einen fairen Wettbewerb garantiert unser Engagement bei der Gütegemeinschaft Gebäudereiniger e.V. und unsere Zertifizierung nach RAL Gütezeichen GZ 902. Für einen fairen Wettbewerb stehen auch unsere zahlreichen Kooperationen, die wir Ihnen auf diesen Seiten vorstellen.

Ob sportliche Zusammenarbeit mit dem Greenburner e.V. oder generelle Bauendreinigung für die PH Wintergärten in Pirmasens, wir stehen für langfristige Kooperationen und echtes Fairplay!

Sollten noch Fragen offen sein, beantworten wir diese gerne im persönlichen Gespräch.

PH Wintergarten

HG_Desk_Wintergarten

Qualität zum Wohlfühlen

Unser Kooperationspartner bietet Ihnen fachmännische Planung, Beratung und die Realisierung von Wintergärten und Terrassen. Hochwertige Sonnensegel und Terrassen aus Holz runden das Angebot ab.

Als Wintergarten-Fachbetrieb verschreibt sich die P.H. Wintergarten strenge Qualitätsregeln und laufende Weiterbildung und Schulung. Die Mitgliedschaft im Bundesverband Wintergarten e.V. und eine enge Zusammenarbeit mit Systemlieferanten, wie z.B. Solarlux, ist selbstverständlich.

In Rheinland-Pfalz, im Saarland und in Teilen Baden-Württembergs ist P.H. Wintergarten für Sie da. Ob Landau, Neustadt an der Weinstraße, Kaiserslautern, Landstuhl, Kusel, Pirmasens, Zweibrücken, Homburg, Neunkirchen, Saarbrücken, St. Ingbert, Merzig, im Elsaß und in Lothringen, finden Sie eine Vielzahl an Referenzen.

Die Gebäudedienste Jeblick übernehmen nach dem Bau eines Wintergartens, oder Glashauses die komplette  Glas-, Rahmen und Endreinigung.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ph-wintergarten.de

Greenburner

HG_Desk_GreenBurner

Golfen mit Herz!

Die Greenburner vermitteln mit ihrer Turnierserie Freude und Spaß beim Golfen, ohne dabei den Charity Gedanken zu vernachlässigen.

Die Unterstützung der sportbegeisterten Jugend, sowie der unschuldig in Not geratenen Menschen, sind elementarer Bestandteil der GreenBurner Satzung. Das Zusammentreffen von golfbegeisterten und sozial engagierten Menschen führte zur Gründung des Geenburner e.V. im Jahr 2008. Das Ziel: soziales Engagement, Sport und Spaß für alle in Einklang zu bringen. Voraussetzung für das Gelingen der Pläne sind natürlich der persönliche Einsatz der Mitglieder und das soziale Miteinander von Sponsoren, Freunden und Gönnern. Auch die Gebäudedienste Jeblick zeigen, dass soziale Kompetenz kein leerer Begriff ist und unterstützen diese Idee.

Pro Jahr werden mehr als 10.000,- Euro für soziale Zwecke im Saarland und der Pfalz ausgeschüttet.

Wir wünschen allen Golfern eine schöne und erfolgreiche Saison und den Greenburnern viel Erfolg, damit sie mit ihrer Idee weiterhin helfen können!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.greenburner.eu

TuS Dansenberg

HG_Desk_TuS04

Handball 

Beim „TuS“ war es schon immer die Philosophie, auf junge Spieler aus den eigenen Reihen bzw. der Region zu setzen und in die 1. Mannschaft zu integrieren. Langfristige Erfolge stehen über kurzfristigen. Die Spieler müssen menschlich und sportlich zur Philosophie des Vereins passen: Teamplay, Tempohandball und bedingungsloser Einsatz! Hierdurch wurde in den letzten Jahren ein hohe Akzeptanz auch bei den Zuschauern erreicht: Die Fans identifizieren sich mit der Mannschaft.

Zum Gesamtkonzept passt, dass die 2. Mannschaft als Perspektivtruppe seit 2011/12 in der Pfalzliga spielt, der höchsten pfälzischen Spielklasse. Eine gewachsene, intakte Struktur, mit einer erfolgreichen Jugendarbeit steht für die Grundphilosophie des TuS 04 KL-Dansenberg. In unserer Region, und darüber hinaus, spielt er eine Vorreiterrolle und entwickelt sich sportlich, aber auch als Verein stetig weiter.

Wir freuen uns sehr, dass wir den TuS in den nächsten Jahren, mit den unterschiedlichsten Leistungen in den Bereichen Gebäudedienste und Gebäudereinigung, begleiten dürfen.

Weitere Informationen zum TuS 04 KL-Dansenberg finden Sie unter: www.tus-dansenberg.de

Rolling Devils

HG_Desk_RollingDevils

Rollstuhl Basketball

Am 27.09.2009 gründeten sich die Rolling Devils unter dem Dach des 1. FC Kaiserslautern und wurden in der Abteilung Basketball aufgenommen. Da es in der Region Kaiserslautern noch kein sportliches Angebot für Rollstuhlfahrer gab, war das Interesse sehr groß.

Sascha Gergele war die treibende Kraft. Er ebnete den Weg für die Voraussetzungen des Rollstuhlbasketballs in Kaiserslautern über den FCK Basketball – Abteilungsleiter Matthias Lettermann. Der FCK nahm die Rollstuhlbasketballgruppe auf, die heute als „Rolling Devils” bekannt sind.

Nach einer überragenden Saison steigen die Rolling Devils souverän ohne Verlustpunkte in die 2. Bundesliga Süd auf. Vor über 500 Zuschauern konnten sie im letzten Saisonspiel gegen die Lux Rollers mit 78:37 überzeugen und den Aufstieg besiegeln. Im Pokal kamen die Devils bis ins Viertelfinale gegen den Erstligisten „Mainhatten Skywheelers“, gegen die sie knapp unterlagen.

Die Stützen des Teams sind die ehemaligen Nationalspieler Sascha Gergele, Sebastian Spitznagel und Klaus Weber sowie die ehem. Nationaltrainerin Christa Weber. Diese Vier wurden mit der SGK Heidelberg 2003 Deutscher Meister.

Die Gebäudedienste Jeblick unterstützen seit 2013 die Rolling Devils mit verschiedenen Leistungen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.rollingdevils.de